Montag, 21. Februar 2011

Näääh wat ein Stress.

Erster Eintrag.Schlechter Eintrag. :x
Erstmal wieder Wochenanfang. Heute Morgen gut verpennt. :D
Schon wieder keine Lust auf diesen Tag gehabt,aber naja was
muss das muss.Dann zur Schule gefahren.Wir hatten heute zur 
Abwechslung mal wieder nur 4 Stunden Unterricht,aber was solls :D 
Auch nicht schlecht.Naja dann mit dem Bus nach Hause gecriust.
Schon wieder Stress vorprogrammiert.War diesmal auch meine Schuld -.-
Was mir wirklich wirklich Leid tut;das wollte ich jetzt nochmal sagen.
Läuft alles nicht so ganz nach Plan zur Zeit,aber ich versuche mein Bestes;)
Soo dann den Rest des Tages auch nur noch im Wohnzimmer rumgegammelt
und Asi - Tv reingezogen :D Das beste im Tv Programm :D 
Gleich noch gucken,ob nicht doch noch etwas für die Schule zu tun ist ,
aber ich bin mal fest davon überzeugt,das es nicht so ist :D
Achso und nen dicken Kuss an Lisa,die mir geholfen hat,nachdem 
sie dann auch endlich 'drin war' :D ;**
Das wars dann auch erstmal für Heute Leute ;)
Tschöö mit doppel ö  ♥ :)


Supergutes Lied :)
Usher feat. Will.I.Am - OMG <3

Weil du mir wichtig bist.Deswegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen