Mittwoch, 23. Februar 2011

Haudi.

                                                       Joshi,coolste Dogge. :D :*                                                                                               

____________________________________

Heute Morgen erstmal knapp den Bus verpasst,weil ich mich auf dem Weg wieder mit
Lisa verquatscht habe :D.Dann musste ich zum Bus jumpen -.- .In der Schule,dann 1te
und 2te Stunde Deutsch gehabt;Grammatikarbeit wieder bekommen :! War leider nur
eine 4 :x Danach 2 Stunden Englisch bei Doris :D Grammatikarbeit wieder bekommen,
schlecht ausgefallen.Was ich jetzt habe möchte ich nicht erläutern.-.- Dann 2te Pause
mal wieder was mit meinem Henne gemacht :)):* War gut :P Danach noch im Pc Raum
gewesen ' Powerpoint Präsentation' war sehr faszinierend :D und dann auch schon
wieder aus gehabt. Mit Milena und Sophie im Bus geplaudert :)
Zu Hause dann kurz gechillt und auf dem Sofa und eingepennt;war ziemlich müde.
Heute Sturmfrei *.* Mama ist auf einem Geburtstag :p soo muss jetz meinem
Bruder Brötchen schmieren :D der nervt schon.

Also schönen Abend noch :*

____________________________________


Nimm meine Hand ,ich zeige dir mein Leben.



    Schönstes Lied <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen