Dienstag, 22. Februar 2011

Mathe ist ein Arschloch.

Heute war zur Abwechslung ein echt guter Tag :) Bessere Laune als
gestern gehabt :)) woran das wohl liegt? :) Naja in der Schule natürlich
alle Lehrer wieder dagewesen :x Mega toll *.*Also schön mal wieder
Mathe gehabt.Allerdings muss ich einmal zugeben heute war Mathe
sogar mal richtig einfach ;D naja wie ich mich kenne hab ich das bis zum
nächsten mal eh wieder vergessen -.- ;wer braucht die scheiße auch? :D
Ouh und nächsteWoche erstmal die Arbeit. Vielleicht treib ich noch
jemanden auf der mir das mal erklärt :D.Naja nach 2 Stunden Mathe,dann
auch schon ausgehabt.Zu Hause dann erstmal gechillt und später
geschlafen,weil ich natürlich heute mal wieder ne schreckliche Migräne
haben muss,die bis jetzt auch immer noch nicht wieder weg ist,nachdem ich
gepennt hab.:x Gleich auch zur Abwechslung nochmal schlafen gehen :D
Ich will nicht,aber Mama und Henne sagen,das ich muss;Schweine! :D :*
Das wars dann auch wieder von mir und diesem spannenden Tag :D

Haut ihr :* <3
----------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Theaterstück.;
es kommt nicht darauf an, wie lange es ist,
sondern wie bunt man es gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen